Endurotraining Laubach

guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Endurotraining Laubach

Beitragvon guzzant » Mi 18. Okt 2017, 07:35

Hab gerade entdeckt das in unserer direkten Nähe Endurotrainings angeboten werden. Da werden wir demnächst mal zuschlagen, kann ned schada ;)

https://www.offroadtraining-highenduroend.de/


Eugen
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Radioactive
Beiträge: 70
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 22:56

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon Radioactive » Mi 18. Okt 2017, 08:54

Halo Eugen,

kannst du mir bitte Bescheid geben wenn ihr da hin geht? Ich wäre dann so frech und würde mich anschliessen.

Gruß Johannes

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon KLEiner » Mi 18. Okt 2017, 18:55

Moin Eugen,
Usche und ich hätten auch Interesse :D ...sag mal BESCHEID ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

cowy
Beiträge: 137
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:20
Wohnort: Allgäu

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon cowy » Mi 18. Okt 2017, 19:04

Coole Idee und gut aufgemerkt, Eugen :clap:

wär auch nicht uninteressiert :P

Grüße, cowy
Z200,RD250,CB400N,R100RS,K100RT,TR34,R80G/S,K75,HP2E,Xcountry,Xchallenge

guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon guzzant » Do 19. Okt 2017, 06:02

wir sind angemeldet, Termin 29.10.17.

Eugen
Grüße aus dem Illertal
guzzant

cowy
Beiträge: 137
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:20
Wohnort: Allgäu

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon cowy » Do 19. Okt 2017, 21:10

Viel Spaß dabei !!

Bin da in Italien (ich sag jetzt nicht, daß i in Arco im Enduropark bin.... ;) )
Noch n bissl weiter unten - was für die kids tun.

Grüße, cowy
Z200,RD250,CB400N,R100RS,K100RT,TR34,R80G/S,K75,HP2E,Xcountry,Xchallenge

Frau Spatzl
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Nov 2014, 09:36

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon Frau Spatzl » Do 19. Okt 2017, 22:39

Hey, habt ihr das Ding am Gardasee gesehen, cool! Sieht aus wie ein Mais-Labyrinth.
Eugen, viel Spaß! Erzähl uns wie es war. Vielleicht haben wir beim nächsten mal Zeit.

Gruß
Julia

Frido
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon Frido » Fr 20. Okt 2017, 08:23

Er hat sich so schnell angemeldet......der will euch gar nicht dabei haben. :lol: ;)
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Harald
Beiträge: 493
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon Harald » Fr 20. Okt 2017, 10:24

Frau Spatzl hat geschrieben:Hey, habt ihr das Ding am Gardasee gesehen, cool!
Gruß
Julia


Wenn diese hier
https://www.baboons.de/news/allgemeine- ... C3%B6ffnet

gemeint ist, sollte man auf der großen Strecke eine SEHR gute Schutzausrüstung haben .....
Die " Trainingswiese " ist einfacher ....
Bei " Tube " gibt's genug Viedeos dazu
https://youtu.be/H6QPvVkgrk4

Ich bin dieses Jahr unter anderem auch dort gewesen ...

Endurofahren in den Bergen ist etwas ganz anderes ....
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Endurotraining Laubach

Beitragvon guzzant » Sa 21. Okt 2017, 08:16

[/quote]
Frido hat geschrieben:Er hat sich so schnell angemeldet......der will euch gar nicht dabei haben. :lol: ;)


na du bist heut wieder gemein ;)

das hat vom Termin einfach prima für uns gepasst. wenn jemand auch Lust hat kann er sich ja auch anmelden. Wir wurden uns freuen.
Frau Spatzl hat geschrieben:Hey, habt ihr das Ding am Gardasee gesehen, cool! Sieht aus wie ein Mais-Labyrinth.
Eugen, viel Spaß! Erzähl uns wie es war. Vielleicht haben wir beim nächsten mal Zeit.



Klar berichten wir, ich versuch ein paar Fotos zu machen. Falls ich mal ne Hand frei hab :lol:

Gruß
Julia
Eugen
Grüße aus dem Illertal
guzzant


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast