Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Beitragvon Hölschi » Di 5. Dez 2017, 10:48

Moin,

wir sind gerade wieder in der Planung für unsere Tour 2018. Da wir im hohen Norden wohnen und über Puttgarden schnell übersetzen können, wollen wir uns mal an Schweden versuchen. Wir haben Sportenduros - also nichts womit man lange Touren macht. Unser grober Plan ist erst mal eine Ferienhütte zu mieten und von da aus Tagestouren in die Wälder (FREIE Wald und Wiesenwege natürlich) erkunden.

Jetzt ist nur die Frage an die Schwedenexperten in welcher Ecke von Schweden man gehen müsste?

Ich vermute schon, dass man relativ hoch fahren müsste Smaland oder so. Was denkt Ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Mit bestem Gruß
Hölschi

LaLü
Beiträge: 133
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Beitragvon LaLü » Mi 6. Dez 2017, 15:43

Moin Hölschi,

ist Smaland nicht eher im Süden? ;)

Gruß aus der Nachbarschaft

Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Schweden 2018 - Tagestouren mit dem Sportler

Beitragvon Hölschi » Do 7. Dez 2017, 07:21

Alles oberhalb von Puttgarden ist hoch im Norden :lol:


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast